Einen kleinen Moment

Konzepte

You are here

 

Kreativität und Professionalität

Ich kenne den Markt, habe die Erfahrung und kenne die Trends und Entwicklungen. Bin bestens informiert über die besonderen Fähigkeiten und die technischen Möglichkeiten vieler Unternehmen. Ich entwickle mittels meiner Kreativität und unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte neue innovative Produkte. Dabei versuche ich Komplexität zu reduzieren, und dennoch ein größeres Maß an Vielfalt zu erreichen.

 

 

Kreativität stellt dabei keine spontane Eingebung dar, sondern hat immer mit intensiver Analyse von Problemstellungen zu tun. Dazu kommt der Mut, alles bisher Gültige in Frage zu stellen, und neue Wege zu gehen. Erst der Unterschied hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck!

 

 

.

.

Rainer Kalesse

Design Management

Breite Straße 38, 32657 Lemgo

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

SITEMAP