Einen kleinen Moment

Visionen

You are here

Erfolge brauchen Visionen und Visionen entstehen im Kopf. Dabei macht die Idee den Unterschied! Von dieser ersten Idee bis zum fertigen Produkt ist es ein harter Weg. Ich gebe Visionen konkrete Formen.

 

Der Auftritt

Wer sich auf Messen, Veranstaltungen oder am Point of Sale durchsetzen will, braucht die richtige Inszenierung! Beeindrucken und überzeugen bis ins Detail.

 

Der Raum

Ich schaffe Räume mit innenarchitektonischen Qualitäten. Planung harmonischer proportionierter Räume, die durch optische Ruhe und ihre klare eindeutige Linienführung bestechen. Eindrucksvolle Räume auf kleinstem Raum schaffen, gehört ebenso zu meinem Leistungsspektrum, wie das entwickeln von großen Raumstrukturen. Ich schaffe in seinen Funktionen konsequent durchdachte Räume, die gleichzeitig durch ihre Flexibilität bestechen, und somit auch zukünftigen Veränderungen Stand halten. Ich schaffe erinnerungswürdige Räume und betrachte Raumökonomie als System..

 

Die Magie der Inszenierung

Oberstes Ziel um Produkte attraktiv und damit verkäuflich zu machen, ist es: Begehrlichkeiten zu wecken. Was müssen wir also tun? Wir müssen Impulse geben! Ein wichtiger Impuls ist sicherlich die Optik eines Produktes. Ein zweiter entscheidender Impuls ist die richtige Inszenierung eines Produktes. Gemeinsam schaffen wir also Erinnerungswürdige Räume!

 

 

.

.

Rainer Kalesse

Design Management

Breite Straße 38, 32657 Lemgo

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

SITEMAP